Funk im Trunk

All kinds of funk for all kinds of move and all kinds of kind people

Kachelraum

Funk im Trunk
11.03. ab 22 Uhr
m/ Ludwig Mausberg, Zwegi & diesem Typ aus der Cantina, der Cumbia und sowas auflegt (guter Typ), wenn der doch nicht kommt (kann sein), dann frag ich Marc

Letztens bin ich mit Ludwig zum Musik abspielen nach Dresden gefahren. Um jetzt die Kurve zur Veranstaltung zu bekommen, legt er diesmal endlich Mal wieder bei Funk im Trunk auf. Vom Kachelraum geht es dann einmal durch den mittelprächtig getrichenen, wie beschilderten Frappant Flur, dann gerade über die Treppenhaus-Flur-Kreuzung (neuerdings gut beschildert, aber ob das jetzt so gut ist...) und dann die Nächste links raus durch den Haupteingangs Kubus und dann zweimal rechts aussen um den Kubus. Kurzer Zwischenstopp, denn genau DA hab ich letztes Jahr beim Sommerfest im Helenenviertel auch mich und meine Flohmarkteinkäufe geparkt und so diesem einen Typ aus der Cantina zugehört, wie er so paar schöne Scheiben bei schönem Wetter gespielt hat. Dann habe ich ihm noch so zwei Scheiben. gezeigt, von denen ich nicht. wusste, ob sie gut sind, aber er wusste das. War Cumbia. Kenn ich mich nicht mit aus. Leider weiß ich den Namen nicht gerade von diesem Supertyp. Ist auf der Strecke geblieben. Jedenfalls zurück auf den mittelprächtig ausgebauten Fahrradweg dieses Gedankengangs: ich hab den letztens eingeladen und er hat grünes Licht (Ampel) gegeben bei uns zu spielen. So hab ich ihm zumindest verstanden, letztens, als sich unsere Wege zufällig kreuzten. Glaub, wir haben hiermit unser Ziel erreicht. Ich muss erstmal tanken (Rooibos-Tee mit Passionsfrucht - frisch aufgebrüht, steht auf der Flasche) Zugang über den Innenhof Bodenstedtstraße 16. Bitte kommen Sie zahlreich, tanzwütig und unmotorisiert.

Lieben Gruß Zwegi

Wie immer gilt: Seid maximal nett zueinander und denkt mit. Kooperation über Competition. Danke und bis später.

Plakat von Superspray