Mindestens 100 Jahre Funk im Trunk

multidisziplinäre Tanzveranstaltung m/ Mirko Machine, Suppe & Zwegatmann

 

Kachelraum

Ist es wirklich schon 100!? Klimatechnisch schlägt es ja schon mindestens 5 vor 12, wie damals, als der Kachelraum noch keine Lüftung hatte (sweat wie keith). Aber ich schwoofe ab, wie bald auf der Tanzfläche. Spätestens am 2. Oktober, das ist ein Mittwoch, also kurz nach dem 20. September (#fridaysagainstweltuntergang) werden wieder mit Funk, Space Boogie, Disco Rap und vllt. ein wenig Treibhouse-SFX nachhaltig Genregrenzen eingerissen. Dieses Mal, zum ca. 3 bis 100-jährigen von Funk im Trunk, haben wir einen Gast geladen, der für mich und ungefähr jeden anderen, der ab Mitte der 90er mal eine Schallplatte vor und zurück gemacht hat, der ultimative Hiphop-DJ Deutschlands ist. Mirko Machine. Der 45" Boss. Der Schnell mal abgeklebt den Fuchs. Der ich kenn den 80s, Breakdance, Boogie und Funky Stuff noch aus der Zeit, als er gerade rausgekommen ist (üff). Eigentlich ist der Text jetzt zuende, aber immerhin legt auch noch Suppe auf und der ist älter als Torch (sic!) und nicht nur einfach ein Svenni, aber auch. UND: Max Gyver, Funk im Trunk (P)Resident und Brinkhoffs-Influencer No.1, ist zum ersten und hoffentlich auch zum letzten Mal nicht dabei. Ich aber schon. Wie immer. Du kannst ja auch einfach vorbeikommen. Wie immer.

mindestens 100 Jahre Funk im Trunk

mit MirkoMachine
Suppe
Zwegatmann

Mittwoch 02.10 ab 23.00 bis nachhause

im Frappant // Zugang über den Innenhof Bodenstedtstraße 16

Der Funk im Trunk: HomeMate® mit Peng

Paartanz erlaubt. Rudelknutschen gern gesehen. Nett ist immer eine gute Option.

Das Artwork ist wie immer von Superspray.

Draussen bitte leise antanzen und abtanzen. Es küssen euch unsere Nachbarn. Tags (auch nachts) nur auf Klo. Es küsst euch Team Buff Puff.